Ist man nutzlos wenn man unfruchtbar ist?

6 Antworten

Nein auf gar keinen fall. Viele Menschen sind unfruchtbar oder lassen sich absichtlich unfruchtbar machen. Persönlich finde ich hat es vorteile, z.B. dass man keine verhütung benutzen muss, seine tage nicht hat und man kann ja kinder adoptieren falls man welche möchte, aber nur weil man selber keine Kinder bekommen kann ist man auf keinen fall nutzlos oder weniger ein Mensch als andere.

Nein, viele Menschen lassen sich absichtlich sterillisieren, bzw Männer vasektomieren, um Zeugungsunfähig zu werden. Eine gute Möglichkeit, wenn man keine Kinder zeugen will. Nutzlos ist man deshalb wohl nicht! 😂 Wie kommst den auf sowas?

Ja früher vielleicht aber heutzutage gibt es einen Geschützen Raum für solche Fälle.

Nein.

aber keiner mag dich, nur so damit du es nie vergisst