Ist man mit Mitte 30 älter als man denkt?

5 Antworten

Wenn man 30 ist, aber denkt, man wäre 40, dann ist man jünger als man denkt.

Falls man in dem Fall aber überlegt, 20 Jahre alt zu sein, dann ist man älter als man denkt.

Wichtig: das gilt entsprechend auch für andere Zahlen anstelle von 20 oder 40!

Man ist so alt wie man sich fühlt

Manchmal fühlt man sich definitiv älter als man ist wenn man bestimmte Sachen hört/liest die Menschen mit 20 viell. nicht mehr verstehen würden

Ich bin 36 und fühle mich weder alt noch jung.

Ich würde von der Blüte meines Lebens sprechen.

Auf jeden Fall im besten Alter 😄 👍

Mit mitte 30 fangen die Wehwehchen an. Von da an gehts bergab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung