Wollt ihr eine jüngere oder ältere Freundin mit Mitte 30?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jünger 44%
Gleich 33%
Älter 22%

5 Antworten

Ich will eine, die mich so liebt wie ich bin, die mich zum lachen bringt und mit der ich intellektuell auf einer Wellenlänge bin, die mich genauso herausfordert und besser machen kann wie ich. Mit der alles besser ist als alleine. Warum sollte das alter darüber bestimmen?

Jünger

Mit Mitte 30 wollen Männer meistens wohl eine etwas jüngere bis gleichalte Partnerin.

In diesem Alter haben Männer meistens einen festen Stand im Leben erreicht, einer Frau damit etwas an Stabilität zu bieten bzw. wollen das eben selbst auch und häufig dann irgendwann eine Familie mit ihr gründen.

Das wird mit älteren Frauen entsprechend schwieriger, ebenso mit deutlich jüngeren und dementsprechend weniger reifen Frauen.

Aber am Ende hängt es dann immer von der sich ergebenden Beziehung ab, was das Alter des Partners angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jünger

Für die Ehe wollte ich eigentlich eine jüngere, geheiratet habe ich eine 2 Jahre ältere und wir waren 49 Jahre zusammen bis Hein gekommen ist. Davor habe ich gerne ältere für den Sex gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Älter

Am liebsten etwas älter, aber eigentlich egal

Gleich

Ein zwei Jahre älter oder jünger wär mir eigentlich auch egal