Ist man mit Mitte 20 jung oder alt?

5 Antworten

Für einen Sechsjährigen wirkt das sehr alt.

Für einen 80jährigen wirkt das sehr jung.

Es ist wie immer der betrachtungswinkel entscheidend. Ich darf dir übrigens eine Weisheit überbringen: auch wer Mitte 20 ist, wird mal alt und wird sterben :-)

Denke Anfang Mitte 20 ist das perfekte Alter!

Einerseits schon Erfahren und nicht kindisch, aber noch jugendlich genug für Party und anderes.. Würde also eher sagen: Jung

123abcdef933
Beitragsersteller

naja aber sex hab ich praktisch keinen leider

und meine ex sagt ich war ihr nur peinlich

aber dad mit party etc stimmt

aber wie kann ich ersteres nur ändern..

mikedresden  03.05.2023, 07:21
@123abcdef933

hey. vielleicht in dem du erstmal deinen kopf frei bekommst und dir nicht zu viel gedanken machst was deine ex so meint. vielleicht passtet ihr einfach nicht zusammen. geh mal ganz entspannt an die sache ran und wirst sehen - läuft. Greetz

Kommt drauf an, von welcher Seite man das sieht.

Für einen 10 jährigen ist das alt, für einen 50 jährigen jung.

Für die meisten ist das sehr, sehr jung.

Man ist jung. Wenn man mal davon ausgeht das man eine Lebenserwatung von 75 bis 80 Jahre hat.