Ist man mit 1.70m zu groß als Mädchen?

11 Antworten

Gegenfrage: Für was findest du dich zu groß ?

Groß bist du, aber nicht ZU groß würde ich mal sagen. Wenn dich ein Junge zu groß findet, dann hat er dich eh nicht verdient. Aber es ist auch nicht so schlimm, wenn man als Mädchen groß ist, das kann sogar Vorteile bringen.

Wenn dich ein paar Jungs zu groß finden, dann kannst du für sie auch gerne zu groß sein, irgendwann wird ein Junge kommen der deine Größe toll findet.

Ich persönlich finde 1.70 nicht zu groß für ein Mädchen (m,18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

nein man voll nice :C wär auch gern größer, wenn irgend ein typ unsicher is wegen deiner größe (was nichmal annähernd zuviel ist) sollte er mal an seinem selbstbewusstsein arbeiten..

Dann musst du dir die Beine verkürzen lassen.....du weißt schon,dass das mit Schmerzen verbunden ist.Wird dann oberhalb des Knöchels ein Stück weg genommen und dann wird der Rest wieder zusammengesetzt....Möchtest du das?....Aber lass mal,das war ein Scherz.

1.1,70 sind nicht groß,ganz normale Größe.

2.Solltest du das akzeptieren

3.Dann bist du froh und glücklich....besonders,wenn du jemanden gefunden hast,der dich liebt und eventuell 1,78 ist.^^

Ach quatsch ..Ich beneide dich total mit deiner Größe und ich persönlich finde ,dass das die perfekte Mädchen größe ist ..:D

Quatsch, trag' es mit Stolz, Du kannst es eh' nicht ändern. Ich bin 1,78m, war fast immer überall die Längste und sehe keinen Nachteil.

Pangaea  22.08.2018, 19:28

Wie jetzt, keinen Nachteil? So groß zu sein als Frau ist doch genau richtig! Das hat nur Vorteile.