durchschnitts größe bei 14 jahre altem mädchen

11 Antworten

also ich bin ca.164cm und auch 14 aber ich fühle mich zu klein

also ich bin 167 und meine freudinnen sind alle mit 14 größer als ich

Es gibt keine Durchschnittsgröße. Jeder wächst anders schnell. Es gibt Mädchen die mit 14 grad mal 1,40m groß sind und die anderen schon 1,80m.

Ich finde die Größe nicht schlimm, vielleicht ein bisschen als durchschnittlich.

Ich bin 14 und 1,65 m groß. Wenn ich mich mit den Mädchen in meiner Klasse vergleiche, bin ich ungefähr in der Mitte, tendenziell aber bei den größeren.