Wie findet ihr es wenn Jungs 1.70M sind?

12 Antworten

Also das ist ja kein Grund keine Beziehung zubekommen oder es schwerer zuhaben. Ich denke nicht das es umbedingt der Ausschlag für eine Beziehung ist.

Es geht ja mehr um Zuneigung und das man sich versteht woraus dann Liebe entsteht. Da spielt die Größe eine kleinere Rolle, wobei 1,70 auch nicht so mega klein ist ;-) Somit kann ich dir sagen das es nicht an einer Größe liegt, wenn jemand dir das sagt das du für die Beziehung mit ihr zu klein bist dann kannst du auch auf die Person verzichten. Es geht ja um mehr als die Körpergröße

Da ich eher auf kleine bis mittelgroße Männer stehe, wäre das für mich eher ein Grund, deswegen mit einem Mann eine Beziehung einzugehen, kein Hindernis!

Es gibt genügend Frauen, die kleiner sind als 1,70m, da bist du immer noch größer als diese. Und wenn es dir nichts ausmacht, wenn eine Frau gleich groß oder größer ist als du, wird die Auswahl nochmal um einiges größer!

Einer Frau, die einen Mann liebt, ist dessen Körpergröße völlig egal!

DerandereAchim  06.01.2016, 21:33

Deine Antwort gefällt mir - obwohl ich deutlich größer bin als 1,70 m :)

ich persönlich stehe eher auf große personen, mein Freund ist mind. 10 cm größer als ich, und ich kann ganz klar sagen dass ich noch nie etwas davon abhängig gemacht habe. Viele sagen zwar "ich achte nur auch Innerliches" blabla aber manche meinen das auch so. Du solltest dir da nicht zu viele Gedanken machen, was willst du mit einer Frau, die deine Körpergröße vor deinen Charakter stellt :D

Ich bin 163 haha für mich wärst du nicht zu klein😅 und es gibt Mädchen die noch kleiner sind

Also ich bin ein Mädchen 15 und bin 1.76m groß. Aber das heißt nicht das ich nur einen Freund will der größer als ich ist da kannst du ja eben nichts für das du etwas kleiner bist als andere. Wenn das Mädchen wegen der Größe nicht mit dir zusammen sein will ist sie auch nicht die richtige.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺