Bin ich mit 170cm zu groß?

4 Antworten

Es gibt kein "zu Groß" manche Menschen sind Groß, manche Klein. Das ist Genetisch veranlagt kommt drauf an, wie Groß deine Eltern sind. Bei mir ist meine Mutter Klein, und mein Vater Groß 2.10m um genau zu sein.

 Ich hatte das Glück und habe die Größe meines Vaters anstatt von meiner Mutter bekommen. Ich bin 14 und schon 1.89m Groß und somit auch der Größte meiner Klasse. Ich glaube sogar meines Jahrgangs auf meiner Schule.

Nee für ein Mädchen mit 15 eine komplett normale Größe, also auf keinen Fall zu groß. Die Schwester von einer Freundin war mit 15 ausgewachsen 1.85 oder sogar größer...

Es gibt kein “zu groß“. Jeder ist so groß, wie es für ihn bestimmt ist. Außerdem ist 1,70 m nicht soo groß, eher normal. Ab 14 wächst man sowieso nicht mehr viel.

Ich bin 14, werde erst in 10 Monaten 15 und bin 1,72 groß '-'