Ist man mit 1,70 zu klein als Torwart?

4 Antworten

Hey, die meisten Torwarte sind groß, aber das ist kein Grund, nicht mehr dafür zu trainieren. Hat man Tanlent dazu, kann es was werden, ist aber schwer...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Werde Verteidiger.

Als Torwart reicht deine Größe einfach nicht aus.

Ja das ist zu klein.

Im Mittelfeld, Sturm oder Abwehr wärst du besser aufgehoben.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

ts09prv  13.07.2021, 23:50

junge du bist so dumm. natürlich ist es von vorteil wenn man groß ist aber wer bessere reflexe ist agiler ist und zudem ein bessere spielverständnis hat. Der ist eindeutig der bessere Torwart🤦‍♂️

David  14.07.2021, 01:00
@ts09prv
wer bessere reflexe ist agiler ist und zudem ein bessere spielverständnis hat. Der ist eindeutig der bessere Torwart

Ah interessant und du weißt natürlich mit 100%iger Sicherheit dass diese Eigenschaften auf den FS zutreffen ?

Oder behauptest und das jetzt einfach nur, weil du mich nicht ausstehen kannst.

junge du bist so dumm.

Korrekt, das bist du wirklich.