Kann ich nach 4 wochen ausgekugeltem finger ins tor?

3 Antworten

Kann ich nach 4 wochen ausgekugeltem finger ins tor?

.

Bevor Du Dir darüber Gedanken machst, solltest Du ihn wieder einkugeln lassen.

Im Ernst: Frage Deinen Arzt.

Dcnnx
Beitragsersteller

Er wurde direkt an dem tag eingekugelt und der artzt hat halt schon gesagt ich kann ins tor er hat mir empfohlen noch 2 wochen zu warten da ich keine Muskeln habe im arm links. Ich denke aber das ich wieder genug kraft habe

Du solltest er wieder ins Tor gehen wenn du komplett schmerzfrei bist, wenn du es jetzt schon machst könnte es schlimmer werden.

Das kann dir dein Arzt beantworten.