Kuscheltier?

4 Antworten

Naja ob du es brauchst (wie ein Kleinkind) oder nur magst - und wenn es letztlich ein Erinnerungs- oder Dekostück ist - musst letztlich du wissen...

...eine Option wäre deinen Wuschel auf Regal oder so zu platzieren...?

Behalt es, aber mach dir bewusst, dass du mit zunehmenden Alter das Tier nicht mehr überall mithin zum Schlafen nehmen kannst und einübst, auch mal ohne auszukommen. Aber wegschmeißen würde ich es auf keinen Fall, das sind Kindheitserinnerungen, ich habe meine Maus und 2 Robben immer noch auf dem Dachboden... Du kannst es auch als Deko benutzen, wenn du denkst dass du zu alt dafür bist.. In der Pubertät habe ich es irgendwann peinlich gefunden, mit Kuscheltieren in Verbindung gebracht zu werden, heute sitzt eins (Waschbär) als Deko auf dem Regal neben einem Kindheitsbild

Ich hab auch noch Kuscheltiere bei mir am Bett. Viele davon sind Kindheitserinnerungen. So etwas würde ich niemals wegschmeißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timi23731
Fragesteller

Ja ich hab leider nur das, die anderen hat meine Mutter weg geschmissen, was mich manchmal sehr traurig macht.

Kuscheltiere kann man immer haben und lieben ganz egal wie alt man ist 🧸

Sie sollten nur nicht deine einzigsten Freunde sein!