Schläft ihr mit einem Kuscheltier?
das ist einfach eine Frage die mich interessiert, denn meine BFF sagt, dass Kuscheltier für kleine Kinder sind. Ich bin 12 Jahre alt und schlafe mit Kuscheltieren. Denkt ihr, sie hat recht?
22 Stimmen
5 Antworten
Ich bin 17 und schlafe mit Kuscheltier. Mein Kuscheltier habe ich schon seitdem ich ein Baby bin und es hat jedes Recht mit in meinem Bett zu schlafen.
Schlaf solange mit Kuscheltier wie du möchtest, und wenn du es mit 80 noch machst. Einige Leute haben eine emotionale Bindung zu ihnen und ein Kuscheltier wegzuschmeißen würde dem Verlust einer geliebten Person gleichkommen.
Ich schlafe zwar nicht mit Kuscheltieren und habe ich auch nie, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Also lass dir nicht einreden das Kuscheltiere nur für kleine Kinder sind. Ich sammle aber Pokemon Plüschtiere, die sitzen alle auf meiner Couch.
Bisasam habe ich nicht. Ich habe z.B. Nachtara, Plinfa, Chelast, Chimpep, Dragon, Knakrack, Pikachu, Mew, Psiana, Memmeon, Hopplo und noch einige mehr😂
Ich (W12) schlafe auch mit Kuscheltieren. Und das sind nicht gerade wenige. 🥲 Mein Muffi ist mir heilig, ohne geht nicht.
Jep.Ich bin auch Zwölf und ich schlafe mit Kuscheltier.Ich kann nicht ohne schlafen 😓
Herzliche Grüsse , BroDoma
Ne ich hab mein Lieblings Kissen, ohne das Kissen liege ich zu tief und es ist immer richtig weich und so
Cool.Was hast Du denn für welche?Ich liebe Bisasam,hast Du den?Wiesenior ist auch ganz süß