Ist man mit 15 zu alt für Kuscheltiere?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht. Erwachsene haben sogar noch Kuscheltiere in ihrem Besitz.

OpiPaschulke  12.01.2022, 08:11

Danke für den Stern. :-)

Ich habe seit meinem neunten Lebensjahr keine mehr weil mir das zu kindisch wurde aber jedem das seine und es tut ja auch niemandem weh, wenn du Kuscheltiere hast, egal wie alt du bist.

Ich bin 30 und habe gefühlt 100 kuscheltiere 😅

Ich bin 17 und hab ein Delfin kuscheltier seit Jahren ohne das ich nicht schlafen kann und noch ein Haufen weitere Kuscheltiere 😂

Bin sogar auf der Suche nach weiteren

Ich werde auch mit über 20 noch Kuscheltiere haben😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin fast 45 und ich habe einen Stoffbären auf dem Schrank stehen den ich bei Gelegenheit mal wieder entstauben müsste und ich habe ein Kuschelkissen mit einer Katze drauf das ich auch als Zweitkissen zum Schlafen nehme.