Was machen mit alten Kuscheltieren?

9 Antworten

Vielleicht mal in STiftungen fragen, Kinderkrebsstiftung. Oder in der Verwandtschaft fragen ob dir jemand was abnimmt. ANsonsten spende sie an Kinderheime, die freuen sich sehr.

Ich hatte früher auch gaaaaanz viel.. und jetzt vermisse ich unter anderen welche. Ich würde mal die ganz alten behalten, zur erinnerung.

Mit drei Kindern hatten wir auch Tonnen von Kuscheltieren. Wir haben sie Gewaschen und ans Kinderheim verschenkt und Pakete für die Aktion 2x Weihnachten(Organisation in der Schweiz,die nach Weihnachten Kinder in Heimen im in und Ausland beschenkt) gemacht.

Ich habe meine ins Kinderheim und in eine pflege Familie gegeben die hilfsbedürftige Kinder zu jeder Zeit aufnehmen.

Wenn bei Euch mal Markttag ist, dann Pack mal welche Ein, mach ´ein kleines Schild zu verkaufen.. Stell Dich da beim Zugangsweg hin.. Wenn Du Glück hast geht etwas weg