Kuscheltier gesucht, kennt das jemand?

 - (Tiere, Kuscheltier, Stofftier)  - (Tiere, Kuscheltier, Stofftier)

5 Antworten

valores
Beitragsersteller

du bist mein Held!!! woher wusstest du das das ein Frosch ist? wir haben immer gerätselt was das für ein Tier sein soll! tausend dank

Thammykolbox  31.12.2016, 16:43
@valores

Habe selber tausend kuscheltiere und dazu noch 9 Nichten und Neffen die auch noch welche haben :) bin gerne ein held (;

Das kenne ich. Auf dem Weihnachtsmarkt in Köln stand jemand, der genau solche Tiere verkauft hat. Die waren handgenäht und mit Granulat gefüllt.  Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Wir haben von den Kindern Schmustücher und Lieblingskuscheltiere im Doppelpack. So gibt es weniger Streß, wenn eines verloren geht oder in der Waschmaschine weilt.