Ist man krank, wenn man mit 18 auf tierische Animations Figuren steht?

6 Antworten

Ist absolut normal. Habe auch so einen Fetisch...

Sind die alle weiblich?

Dann stehst du wohl auf das weibliche Geschlecht(?)

Und vielleicht stehst du nicht auf die Tiere, sondern die Charakter.

Jedenfalls ...wenn es dich stört ..vielleicht gibt's Foren, wo du dich besser austauschen kannst über deine Vorliebe.

Und wenn du lieber Rat von Außen willst ..evtl kannst du mal nen Psychologen aufsuchen .. und beim Hausarzt könntest du sagen, wenn er fragt wieso du zum Psychologen willst ..

Dass du dich komisch fühlst und eine für dich merkwürdige Vorliebe hast..die Keinem schadet , womit du dich aber irgendwie nicht wohl fühlst bzw nicht weißt wie du damit umgehen sollst..und es dir generell nicht gut geht psychisch (Suizidgedanken). Und du würdest gerne, dass man als fremde Person, als Psychologe deinen Zustand beurteilt und die ggf Tipps geben kann..was du machen kannst bzw wie du damit umgehen kannst.

So würde ich es zumindest in deiner Situation machen.

Hättest Du in Deiner Fragebeschreibung nicht nebenbei etwas von "Suizid" in diesem Zusammenhang erwähnt, hätte ich jetzt auch nur an eine leichte Fehlentwicklung zum Fetisch in Deinem Leben gedacht, weil da irgendwo eine Weiche im Zueinander / Partnerschaften / Mitmenschen mal falsch gestellt war .

Aber Suizid echt mal in diesem gedanklichen Rollenspiel des Rückzuges wirklich ?

So wie du es beschreibst,hört es sich an als seist du Fiktophil beziehungsweise Objektsexuell.Ist zwar jetzt nicht so extrem häufig,kommt aber durchaus schon mal vor.

nennt sich fetisch und ist keine große sache, immerhin kommt dadurch keiner zu schaden :)

TheGreatRussian  04.04.2018, 00:09

Nah das ist mehr als ein Fetisch. Fetisch wäre es, wenn er sich kurz auf diese Animationen einen fapped und wieder im Leben ankommt. Aber lies doch einfach die Frage nochmal.