Ich bin psychisch krank wegen Fifa 18, was nun?

5 Antworten

Lade ein paar FIFA Points auf und ziehe Packs, das entspannt und beruhigt die Seele.

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Hab ich gestern gemacht hab Müll gezogen hab ganzen Tag geheult, lade morgen wieder auf

Mach einen kalten Entzug!

Hab etwas Selbstdisziplin und zwinge dich mit aller Kraft dazu das Spiel nicht zu spielen. Du kannst es schaffen. Am besten du verkaufst deine Konsole auf ebay, dann kommst du garnicht in Versuchung.

Tu es sonst geht dein Leben noch mehr den Bach runter. Was hast du denn davon gut in Fifa zu sein?? Kriegst du denn Geld dafür? Nein! Also hör auf mir dem Sche*ß, lass dir paar Eier wachsen und hör auf, dir selbst leidzutun!!!

Mach etwas anderes. Such dir ein Hobby, internimm was mit Freunden, mach Sport, geh' unter Leute.

MACH ALLES AUßER VIDEOSPIELE SPIELEN!!!

Du bist abhängig. Die Sucht kontrolliert dich. Du musst aber dich selbst kontrollieren. Und pass ja auf, dass du nicht nach etwas anderem süchtig wirst, sobald du mit Fifa aufhörst. Viele Leute fangen dann zum Beispiel das Rauchen an, um die Entzugserscheinungen zu ertragen.

Ich wünsch dir viel Glück.

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Ich will ja nur besser sein als alle anderen und meine Freunde sind genau so süchtig wie ich, wir sind im Teufelskreis und nächstes Jahr kommt auch wieder ein fifa und ich bin zurzeit schwach u nd kann nicht verkaufen

hör einfach auf das spiel zu spielen, zieh ein schlussstrich.

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Hmm. Ich weiss nicht was soll ich den machen als ersten Schritt ?

Durag  24.01.2018, 00:36

zerbrochen

Durag  24.01.2018, 00:36

spiel ein anderes spiel. sicher geht es du musst es nur wollen. ich war auch mal mw3 süchtig aber irgenwann wurde es zu viel ich hab auch gedacht ich bin krank. hab aber dann zum glück die cd verbrochen.

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Geht einfach nicht;(

Zeig EA und FIFA an. Finde ein Anwalt und schildere ihm das genaus so wie hier. Und mach eine Anzeige

Du brauchst Therapie. Stationär.

Dann findest du langsam den Faden zum Leben wieder. Und du vergisst das Team besser schnell.

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Danke

ToniCokoz22
Beitragsersteller

Ne ich brauch eine andere Lösung und das Team kann ich nur Chat vergessen wegen de gea :(