Ist man in seiner eigenen Welt wenn man Bücher liest und Serien / YouTube schaut?

1 Antwort

Naja, ich würd eher sagen man ist nicht zu allem Up-to-Date. Nur weil man lieber YouTube schaut statt den News und Bücher liest statt der Zeitung ist man nicht unbedingt "in seiner eigenen Welt". Sofern du jedoch nur noch auf das fixiert bist, was du konsumierst und auch keine richtigen Konversationen mit anderen halten kannst, dann ja.