Kann man ungenutzte aber noch komplett heile Bücher bei thalia oder hugendubel spenden/zurückgeben?
Ob mit oder ohne Geld ist relativ egal eig. Ich und meine Freundin haben noch paar Bücher bei uns stehen, die wir entweder nach dem anfangen ganz schrecklich fanden oder jetzt eif keine lust mehr haben sie zu lesen. Sie aber beide loswerden wollen.
Ja okay, klar, man könnte auch eine Bücher- Spendenaktion raussuchen aber erstmal die Frage, kann man die bei Hugendubel oder thalia eif mal zurückgeben?
Auch nach den 14 Tagen probezeit? Oder besteht da keine Möglichkeit?
Hast du schonmal bei deiner örtlichen Thalia-Filiale nachgefragt? Bei meiner kann man spenden. Aber anscheinend nicht überall
kann ja mal beim nächsten bookshopping fragen
4 Antworten
Bei Hugendubel kannst du deine Bücher zurückgeben. Du musst auf die Website gehen und dann Bücher verkaufen suchen. Dann kannst du deine Bücher einscannen und bekommst einen Hugendubelgutschein. Du bekommst aber nicht viel für die Bücher. Für die meisten bekommst du zwischen 50Cent und 4Euro. Für neuere oder bekanntere manchmal sogar 7€. Für die Summe bekommst du dann am Ende einen Hugendubel Gutschein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen😊
Oder besteht da keine Möglichkeit?
Nein.
Bei Rebuy für ein paar Euro
Also ich weiß ja nicht ob es das in deiner Gegend gibt, ich wohne in Hamburg und wir haben hier überall sogenannte verschenke Boxen oder aber Einrichtungen wo man sowas spenden kann.