Wieso existieren Heteros?

19 Antworten

Es gibt schon in der Wissenschaft ein homogenes und heterogenes Gefüge, wobei dort dass homogene meistens, die besseren Eigenschaften hat. In der heutigen Zeit muss alles analysierbar sein, somit gibt es ein theoretischen hetero und ein homo. Es gibt nie 100% egal was es ist ob Mann oder Frau, das Wesen des Menschen ist von Natur aus nicht immer gleich, somit ist die sexuelle Gewichtung auch nicht gleich.

Also ich bin hetero, und fühle mich sexuell nicht zu Mädchen hingezogen. Also Menschen die lesbisch sind, können ja auch nicht erklären wieso sie nur auf Frauen stehen bspw. Es ist halt einfach so, so komisch das jetzt auch klingen mag, jeder Mensch ist ja anders. Klar gibts Frauen die ich auch echt schön finde aber wirklich was anfangen mit denen, könnte ich mir nicht vorstellen.

Von einem Experten bestätigt

Warum gibt es homosexuelle Menschen? Aus dem selben Grund. Es gibt eben Menschen mit verschiedenen Neigungen und fast alle sind auch total okay :D Zu 100% ist man sowieso nichts finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht ja nicht darum zu absolut 100% hetero zu sein, sondern so weit sich hauptsächlich für das andere binäre Geschlecht zu interessieren, dass man sich nach dem Gleichen erst gar nicht umsehen will.

Man sagt ja, dass es für jeden auch eine Person gibt, mit der man eine homosexuelle Beziehung eingehen würde, auch wenn man hetero ist.

Ob das stimmt, kann man natürlich nicht sagen, aber für Personen, die sich selbst als gänzlich hetero bezeichnen, müsste das vermutlich schon ein sehr besonderer Mensch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer a. f.

Mikrogramm  30.07.2021, 09:43

Das sehe ich auch so. Die Homophoben habe sich aber schon gemeldet, wie du hier siehst.

Micha0408  30.07.2021, 06:53

Ich würde für kein Geld der Welt eine Beziehung mit einen Mann führen lieber bring ich mich um

KimMell  30.07.2021, 14:05
@Micha0408

Vielleicht findest du ja doch einen Mann, in den du dich verliebst, wenn auch mit der Einstellung sich dieser, sollte er existieren, er vermutlich kein Bock auf dich hat. Vielleicht gibt es für dich auch wirklich Keinen. Das will dir ja niemand aufzwingen. Oder du lernst nie so jemanden kennen. Das ist mir persönlich aber eigentlich auch unfassbar egal.

Micha0408  31.07.2021, 07:25
@KimMell

Ich will auch kein Mann kennenlernen ich bin hetero was läuft denn bei dir falsch😂

Naja, wieso kann man nicht zu 100% hetero sein? Ich mein es beschreibt ja nur sie sexuelle Orientierung/Anziehung. Ich mache nur was mit Frauen und finde auch nur den weiblichen Körper erregend. Eego bin ich 100% hetero.