Hetero und ins eigene Geschlecht verlieben?

3 Antworten

Heteros finden doch auch nicht alle Menschen des anderen Geschlechts interessant, ebenso finden Homosexuelle nicht alle Menschen des gleichen Geschlechts interessant.

Somit würde ich dich bei Bi einordnen, da du einfach auf beides stehst und sei es auch nur auf eine Person des selben Geschlechts.

Ich bin definitiv hetero aber habe mich einmal in ein Mädchen verliebt.
Ich würde es als bisexuell bezeichnen, nur dass man eben das andere Geschlecht bevorzugt.

Ich würde meinen das wäre dann "heteroflexibility" also, Heteroflexibilität. :)
Sprich, man ist "eigentlich" hetero, aber mit einigen schwulen "Aktivitäten". Ich denke das passt dazu