Ist man ein Simp, einfach nur, wenn man nett ist?

3 Antworten

Hallo,

es kommt tatsächlich eher auf die Art und Weise an. Wenn einer so krampfhaft nett ist und mit seiner Nettigkeit beispielsweise die Frau rumkriegen will, übertreibt er es meist mit der Nettigkeit/Schmeichelei und wird deshalb als "Simp" betitelt. Das bedeutet dann so viel wie, Dummkopf oder Trottel.

Woher ich das weiß:Recherche

Als simp wird man bezeichnet, wenn man so gut wie alles tun würde, um ein Mädchen, mit dem man nicht zusammen ist, ins Bett zu kriegen. Ein simp überschüttet sie mit komplimenten und unterwirft sich ihr manchmal sogar.

Gerade auf TikTok, unter den Videos von Mädchen sehr oft zu beobachten.

Sein wir mal ehrlich. Wenn man Frauen kennenlernt, versucht man oft sie ins Bett zu kriegen. Und ein Simp versucht das indem er besonders nett ist.