Ist man ein schlechter Mensch wenn man kinder bzw Babys widerlich findet?
Wie die Frage schon sagt, ich mag keine Kinder, auch keine Babys. Ich kann das auch nicht verstehen, wie man fremde Babys oder kinder süß findet. Ich habe mal eine Bekanntin gehabt, die einen Kind hatte und auch wusste, dass ich keine Kinder mag, sie hat mir immer wieder Baby Bilder gezeigt um meine Reaktion zu sehen und ganz ehrlich von mir kam nichts keine Laute wie och süss bla bla. ich finde Babys irgendwie richtig ekelig schon wenn ich daran denke, wie sie in die Windel machen usw. Manchmal denke ich ob ich ein böser schlechter Mensch bin. Auch wenn ich jemanden kennenlernen, der mir gefällt aber ein Kind hat, habe ich so Gedanken wie.naja wäre das Kind doch nicht mehr am leben wie schön es dann wäre mit der Person, aber ich gehe ja dann sowieso keine Beziehung ein, wenn die Person schon einen Kind hat.
Ich weiss ich höre mich hart an aber bitte lasst dieses boah wie kann man so ein Mensch sein gelabere:) achja ich bin eine Frau, fast 30 Jahre. Habe solche Muttergefühle nicht und finde viele Mütter und Väter unattraktiv , nicht wegen des Aussehens sondern sie scheinen mir eher so langweilig rüber. Hausfrau/Familienvater wenn ich das schon höre turnt es mich ab.
10 Antworten
Haha xD. Das erinnert mich an meinen besten Freund. Er kommt häufiger die Woche mal bei uns vorbei und unser kleener ist nun 2. Er hasst Kinder. Er kommt mit ihnen ,,zwangsweise" klar, aber er wollte niemals eins haben :). Nein! Es ist nicht schlimm und du bist deswegen gewiss kein schlechter, oder gar böser Mensch, dass kannst du mir glauben. Und um ganz ehrlich zu sein und auch wenn ich Mutter bin, aber seien wir doch mal ehrlich: NICHT ALLE Babys sind süß. Es gibt tatsächlich auch Ausnahmefälle die wirklich hässlich sind :)
Es ist ein Unterschied ob ich ein Kind hässlich finde oder gar den Tod wünsche so wir Fragesteller es schreit ich selbst würde nie ein Baby oder ein Kind hässlich finden alle meine Kinder sind leider genetisch schwerhoerig wie die Mutter und tragen hoergeraete na und dross dem sind es hübsche Kinder
Also ich finde das nicht schlimm. Ich sag immer jedem das seine
Also, man sollte seine eigenen Kinder/Babys wenn schon süß finden und nicht eklig 😂👍
Ein schlechter Mensch ist man deshalb nicht, aber weil der Großteil der Bevölkerung positiv auf das Kindchenschema reagiert, fällt es einem halt negativ auf, wenn das nicht der Fall ist.
@licya,
ich empfinde alle Babys als hässlich. Das galt auch für meine Enkeltochter.