Ist man ein Samurai oder Ninja in Ghost of Tsushima Director's Cut, Ghost of Yōtei und Assassins's Creed Shadows?

1 Antwort

In »Ghost of Tsushima« ist man ein Samurai. Um mit den Feinden fertig zu werden muss der Hauptcharakter aber die traditionellen Pfade der Samurai verlassen. Es werden hier also auch Fähigkeiten Genutzt welche eher einem Ninja zugeschrieben werden.

»Ghost of Yōtei« ist noch nicht draußen, daher sind hier noch nicht alle Informationen bekannt. In der Ankündigung heißt es aber:

It's a samurai and her horse against the (open) world in 1603 Japan from this Sucker Punch adventure, coming in 2025.

Die Protagonistin wird also auch ein Samurai sein/aus einer Samurai-Familie stammen und, da es eine Fortsetzung von »Ghost of Tsushima« wird, wohl wieder die Pfade der Samurai verlassen müssen.

»Assassin’s Creed Shadows« ist ebenfalls noch nicht erschienen, hier wird man aber zwei Hauptcharaktere haben.
Naoe ist eine Kunoichi (weiblicher Ninja).
Yasuke ist ein Afrikaner welcher zum Samurai wurde.