Soll ich mir zu Weinachten lieber Ghost of Tsushima, Cyberpunk 77 oder Assassins Creed Valhalla holen?

7 Antworten

Von der Assasins-Creed-Reihe bin ich persönlich eher enttäuscht.

Verglichen mit echten RPGs war das einfach nichts besonderes. Zumindest die ersten Teile.

Cyberpunk bin ich sehr gespannt drauf und habe es sogar schon vorbestellt. Ghost of Tsushima habe ich noch nie wirklich angesehen somit wäre ich auch für Cyberpunk.

Jank135  07.10.2020, 22:16

AC ist eben nichts für Skyrim Liebhaber. AC hatte mal wert vor dem RPG Hype...

Asporc  07.10.2020, 22:20
@Jank135

Als das Rauskam hieß es eben sowas vonwegen Freie Welt total toll usw. Und was bekam ich ? Eine Level begrenzte Welt wo man sich lediglich aussuchen konnte wen der (4 ?) Leute ich als erstes umlege. Tolle freiheit.

Wer da von einer Frei begehbaren Welt redete hatte noch nie einen echten Open-World Titel gesehen.

Jank135  07.10.2020, 22:59
@Asporc

AC ist halt kein unnötiges Gemetzel wie es in den neuen Teilen suggeriert wird. Das hat nichts mehr mit einem Assassinen zutun. Da bist du bei dem falschen Genre.

Auf jeden fall Cyberpunk 2077 und danach Ghost of Tsushima

Cyberpunk wird mega und Assassins Creed Valhalla IST mega

Cyberpunk2077 !!

darauf freu ich mich schon..kann es netmehr erwarten

übrigens bekommt man Deus Ex Mankind Divided für unter 10euro......ideal geeignet um die Zeit zu überbrücken

Definitiv Cyberpunk 77 vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongeyy
Beitragsersteller

es ist halt noch nicht draußen aber es sieht sehr spannend aus

Melo47  07.10.2020, 22:14
@Spongeyy

Vertrau mir einfach ghost habe ich schon gespielt ist sehr Farbenfroh und hat eine sehr schöne Grafik doch auch sehr eintönig bei Assassin ja was soll ich sagen nach Assassinen creed 2 edzio Auditore ist es sehr abgeschmiert