Lohnt sich Ghost of Tsushima für die PlayStation 5?

2 Antworten

Ja, es lohnt sich generell. Den Vergleich mit Assassin's Creed finde ich persönlich aber nicht so passend.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Nicht? Mit was kann man es denn vergleichen?

Ghost of Tsushima lohnt sich und enthält auch keine Fantasy Elemente. Mit Assassin's Creed ist das nicht vergleichbar

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Warum nicht?

DerPate17717  01.09.2024, 10:55
@Anonymprivat23

Ghost of Tsushima hat natürlich Ähnlichkeiten, und hat sich auch von AC inspirieren lassen, das möchte ich nicht abstreiten, aber Ghost of Tsushima hat das verfeinert und Inspiration und Innovation im Einklang gebracht.

Natürlich gibt es Ähnlichkeiten in der kämpferischen Erfahrung oder z.b. das Klettern auf Türmen