Welche dieser Spiele hat die beste Grafik und welche die beste Story für die PS 5?

2 Antworten

Sind nicht mal alles ps5 spiele. Days gone oder Red dead redemption 2 gibt's zb nur für ps4.

Aber ich denke the Last of US part 1, wäre mein Kandidat.

Lg

The Last of us 1 Remastered erfüllt beide Kategorien meiner Meinung nach

Gehilfling  19.09.2024, 21:58

Wenn dann aber Part 1. Absolut phantastisches Spiel.

wtttr5  19.09.2024, 22:03
@Gehilfling

Hab ich ja dazu geschrieben (die 1). Part 2 war meiner Meinung viel zu übertrieben, das war kaum mehr zu erkennen. Mochte es gar nicht!

Gehilfling  19.09.2024, 22:48
@wtttr5

Part 1 und Remastered sind allerdings zwei unterschiedliche Versionen. Part 1 ist komplett überarbeitet, Remastered war lediglich aufgehübscht.

Und ja, bei Part 2 scheiden sich die Meinungen. Ich fand und finde (spiele es grade zum zweiten mal) überragend. Gerade die Charakter-Darstellung oder moralischen Beifang.