Ist man ein guter Mensch, wenn man fleißig die täglichen Missionen erfüllt? Ist man dann eher eine Art Tastensoldat oder Missionar?
Was für Missionen?
Eigentlich beziehe ich mich dabei auf Gutefrage.
5 Antworten
Man ist nichts anderes als ein e n g a g i e r t e r User!
Denn auf diese Weise, durch die Erfüllung der täglichen Missionen, gewinnt man Einblick in das Leben und die Anliegen der hinter den Antworten und Fragen stehenden Menschen, indem man mit den Fragen und Antworten der User in Verbindung kommt.
Und nicht selten kommt es so - durch die entsprechende Antwort, oder aber auch durch Kommentare auf eine gute User-Antwort - zum Kontakt mit anderen Usern und es bahnt sich sogar eine freundschaftliche Begegnung an!
Und nein, die User sind weder Tatensoldaten, noch Missionare, sondern, so präsentie-ren sich doch hier viele, zumindest sind sie bemüht, als gute Menschen!
Viele Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Es sind unwillkürlich ausgesuchte Missionen, die man gezielt erledigen kann, oder ignorieren.
Das sagt nichts über eine Person aus. Wenn du jedoch nach einem Titel strebst– ist "Tastensoldat" ziemlich passend und lustig 👍🏻
Nö.
Ich mach die auch nie absichtlich. Ich schau nicht mal nach, was man machen soll. Deshalb passiert das immer nur zufällig, dass ich die Missionen erfülle.
Nein, das hat keinen Einfluss darauf, ob man gut oder böse ist. Das was zählt ist das, was in Echt passiert.
Äh ich denke das hat damit nichts zu tun. Schließlich können auch schlechte Menschen die Missionen machen, deshalb sind sie noch lange keine guten..Viele Grüße