Ist man dumm wenn man eine 1 Zimmer Wohnung mit Garage für 50k verkauft?

2 Antworten

Das hängt vom Verkehrswert einer solchen Wohnung nebst Stellplatz ab.

Dieser Wert bestimmt sich nachdem, was ein "Jeck" im Zweifel bereit ist dafür zu zahlen.

Denkschulen
Beitragsersteller

Die Wohnung ist quasi im roh Bau Zustand aber von 60er Jahre und der Makler war sprachlos.

schelm1  28.06.2024, 17:02
@Denkschulen

Sprachlos weil er selten so´nen Schrott gesehen hat oder was?

Denkschulen
Beitragsersteller
@schelm1

Ich habe ihm vorher gesagt dass es renovierungsbedürftig ist.

schelm1  29.06.2024, 14:58
@Denkschulen

Zeigen Sie eine Wohnung dann vor, wenn sie fertig renoviert ist.

"Die Braut muss geschmückt sein, wenn man sie an den Mann bringen will!"

Denkschulen
Beitragsersteller
@schelm1

Dann würde ich die Wohnung aber nicht verkaufen wollen, sondern lieber vermieten.

Außerdem ist die Wohnung sehr weit entfernt, keine Immobilien Verwaltung wollte diese Wohnung wegen dem Zustand übernehmen. Ich weiß nicht wie ich da am besten renovieren soll

Kommt darauf an, ob sie nicht mehr Wert war.