ISt man automatisch dumm wenn man dumme Eltern hat?

4 Antworten

Nein, ist man nicht. Es ist natürlich eine Bürde, aber nicht alles vererbt man seinen Kindern bzw. bekommt man nicht alles von den Eltern vererbt

Wir haben einen Freund. Er war die ganzen vielen Jahre eher dumm.

Seine Eltern eher auch.

Da er hier keine Freundin fand, heiratete er ein Mädchen aus Weißrussland.

Diese ist ziemlich gescheit und arbeitet in der Klinik hier.

Seit der Heirat mit ihr kann man ihn gewiss nicht mehr als dumm benennen. Eher das Gegenteil.

Sie hat ihm bestimmt vieles erklärt; und deren Sohn geht ins Gymnasium.

Die Wahrscheinlichkeit ist leider erhöht wegen Genetik und Vorbildfunktion.

Nein.