Ist man attraktiver, wenn man in einer Beziehung ist?

9 Antworten

Es könnte sein, dass man selbstbewusster und positiver wird, wenn man in einer Beziehung ist, und sich das auch im Phänotyp bemerkbar macht.

Ich habe mal eine Frau gekannt, die ich als lieb, aber immer blass, ein wenig bieder, altmodisch angezogen und sehr unauffällig erlebt habe. Als sie dann einen Partner gefunden hatte, erkannte ich sie kaum wieder - lieb war sie immer noch und auch ein wenig bieder, aber toll angezogen und ganz anders frisiert; die klassische Frau, von der man spricht, wenn man sie sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, In Wirklichkeit ist man auch attraktiv in allen Art. Nicht nur Beziehung sondern wie du bist.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In gewisser Weise schon, gerade die ersten Monate. Man schwebt auf Wolke 7 fühlt sich geliebt und begehrt. Diese Ausstrahlung macht einen noch attraktiver.

Wenn man selbst nicht mehr auf der "Suche" ist, wirkt man ehrer ungezwungen. Lächelt schneller (ehrlich und ohne Hintergedanken) zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der heutigen Gesellschaft kommt das vor. Grundsätzlich ist es egal, ob man ohne oder mit Beziehung attraktiv ist.