Was versteht ihr darunter, wenn in einer Beziehung „die Luft raus ist“?

4 Antworten

Wenn "die Luft raus ist", dann hat man sich nichts mehr zu sagen. Man hat sich auseinander gelebt und der Zeitpunkt ist gekommen, wo man für sich erkennt, dass man auf den Anderen auch gut verzichten kann.

acryl12345
Beitragsersteller

abet warum hat man sich michts mehr zu sagen? findet man den anderen nur nich langweilig?

Von Experte Christina168 bestätigt

Aus die Maus, das Ende der Beziehung, man lebt nebeneinander her, hat keine Themen, Gemeinsamkeiten, Ziele.

Die Trennung steht bevor.

Wenn man sich gerade nur nervt und es nicht besser machen kann

aus jeder Kleinigkeit Streit machen