Ist man als Frau mit 1.80 groß?

Ich habe weiber gesagt

5 Antworten

Ja aber muss man sich nicht Schämen für oder so.

ich bi 2,04 meter Groß ich seh oft Große Frauen beim Einkaufen, Die 180cm oder teils noch etwas größer sind .

Aber der Durchschnitt hiere sollte bei 1,74 oder so bei jüngeren generation oder so liegen.

Sowie das kommt auch drauf an woher man kommt.

in Europa ,als Europäische Person ist das Relativ Normal/oder größer

Geh mal nach Japan oder Südkorea , du wärst mit 1,80 plus riesig da.

Die sind im schnitt kleiner als hier.

ja

der Durchschnitt von Frauen ist ungefähr 1,66 dann ist 1,80 schon relativ groß

Du meinst, ob man als Frau mit 1,80 m groß ist?!

Das ist noch im Rahmen des normalen, vielleicht ein ganz klein wenig über dem (weiblichen) Durchschnitt....

TUrabbIT  28.08.2024, 20:42

Ca 15cm über dem Durchschnitt, das ist schon erheblich.

smartguy92  28.08.2024, 20:43
@TUrabbIT

Ich habe eine gute Freundin, die 1,95 m groß ist! Das nenne ich erheblich.

TUrabbIT  29.08.2024, 03:12
@smartguy92

Allerdings. Dann nennen wir 180 "nennenswert" über dem Durchschnitt

Die durchschnittliche Körpergröße bei Frauen in Deutschland ist das 165cm. Somit ist Frau mit 180cm schon deutlich überdurchschnittlich groß und dürfte die meisten Frauen und auch viele Männer (171cm durchschnittlich) deutlich überragen.

Frauen sind ab 1,80 schon etwas groß, aber noch nicht zu groß. Weiber gibt es nicht mehr.