Ist Männern wirklich nach paar Monaten klar, wen sie heiraten werden?

3 Antworten

Weil Menschen spielen gerne mit Gefühlen anderer Leute und wieso tun sie das dann bei dieser gewissen Person, wenn sie sich im Hinterkopf denken, dass sie sie heiraten könnten?

Unreife Menschen spielen mit Gefühlen. Wenn man sich liebt, möchte man nicht bewusst verletzen und man würde auch nicht absichtlich die Beziehung gefährden.

Ich habe gehört, dass Männern nach paar Monaten klar ist, ob diese und diese Frau wifey material sein könnte.

Naja, nach ein paar Monaten sollte man abschätzen können, ob es etwas ernstes ist. Zumindest wenn die Beziehung intensiv ist und man weiß was man will. Allerdings kann niemand wissen, ob es dauerhaft gut läuft, es gibt unzählige Trennungsgründe.

Hängt davon ab, wie hoch ihre Ansprüche sind. Je länger die Liste, desto länger dauert's halt.