Ist loveropa eine Vertrauenswürdige Seite zum online shopping?

1 Antwort

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Zahlen kannst du dort außerdem scheinbar nur mit einer Kreditkarte oder über American Express. Das ist oftmals auch ein Indiz für Betrüger.

Und wenn du mal „About Us“ öffnest, steht dort folgende Firmenadresse: Unit 1402B, 14/F, The Belgian Bank Building, Nos. 721-725 Nathan Road, Mongkok, Kowloon, Hong Kong

Googelst du mal nach der Firmenadresse, stößt du auf verdammt viele Shops, die dieselbe Adresse verwenden, was mich auch stutzig macht. Teilweise auch auf Warnungen. Und falls das die korrekte Adresse sein sollte, würde ich auch keine hohe Qualität erwarten, da das Zeug ja scheinbar aus Hong Kong kommt. Falls bei einer Bestellung überhaupt etwas ankommen sollte.

Ich würde die Finger von der Seite lassen.