Wo kauft ihr beim Kleider Online Shopping?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wo anders: 43%
H&M/C&A 19%
Zalando 14%
Amazon 14%
Shein 5%
Fitz 5%
S. Oliver 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo anders:

Hallo, Antonia !

Sehr oft kaufe ich online modische Oberteile von Floryday. Die Qualität ist gut, und der Preis ers recht.😅

Bei HSE bevorzuge ich die Hosen von Rita Pfeffinger, die sind zwar hochpreisiger, haben jedoch einen sehr guten Sitz.

Last but not least bestelle ich meine Kipling Handtaschen bei QVC.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  26.07.2021, 13:53

Hallo, Antonia, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  01.08.2021, 22:26
@Antonia9

Liebe Antonia. Vielen Dank für den Stern. 🌟 Ich schreibe dir auf jedenfall. Gib mir bitte ein paar Tage Zeit. Habe einen großen Vorlauf, vergesse es aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

Antonia9
Beitragsersteller
@Renate2804

Hi, immer gerne doch.⭐ Alles gut. 🙂

LG

Renate2804  27.07.2021, 11:43

Hi, LF4eLF4e, vielen Dank für deine Bewertung.

Zalando

Die Lieferung war immer schnell, immer kostenlos, Rücksendungen problemlos und das Warensortiment finde ich qualitativ hochwertiger und auch übersichtlicher als bei Amazon.

Zalando

Finde ich gut, weil sehr viele verschiedene Marken im Angebot sind und es gibt keine Versand- oder Retourenkosten.

Außerdem sind die Filtereinstellungen hilfreich und ich finde was ich suche.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Wo anders:

Meistens kaufe ich bei 77onlineshop und Bonprix. Shein und Floryday auch ab und zu, aber da dauert mir der Versand zu lange. Einmal habe ich 3 Wochen auf ein Paket gewartet. 🤦‍♀️

Shein

YESSTYLE und SHEIN ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung