Ist Logitel seriös? Oder kann man den vergessen?

2 Antworten

inka188 scheint hier Glück gehabt zu haben

ich hatte ebenfalls Probleme mit der Hardware und dem Vertrag, bei mir wurde aber nichts finanziell ausgeglichen - ganz im Gegenteil - ich soll für eine Leistung zahlen die nicht erbracht wird

Ich hatte mal einen Vertag bei denen mit 'nem Laptop als Zugabe. Der Laptop kam mir einer schlechteren Ausstattung als in der Anzeige angegeben. Als ich da angerufen hatte, wurde allerdings zügig nachgeliefert. Dann gab es noch Probleme, weil der Vertag eigentlich nach einem Jahr umgestellt werden sollte in einen billigeren Tarif (wurde in der Anzeige so angegeben) und Vodafone sich quer gestellt hat. Das hat dann einige Telefonate gekostet, wurde aber von Logitel finanziell ausgeglichen. Unter'm Strich würde ich sagen, sehr umständlich, aber über'n Tisch gezogen haben die mich nicht, am Ende habe ich das bekommen, was die Anzeige versprochen hat.