Wie lange dauert der Versand bei Logitel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kommt auf die Zahlungsart die du augewählt hast ! .

Wenn du per Vorkasse bestellt hast musst du den Gesamtbetrag erst mal auf dass Konto überweisen und dann wird deine Ware in den Versand weitergeleitet .

Wenn du per Nachnahme bestellt hast , ist dein Paket innerhalb von 48 Stunden bei dir , und du bezahlst bequem beim Postboten .

Ich hatte als Zahlungsart "Paypal" gewählt, weil ich davon ausgegangen bin, dass durch die sofortige Gutschrift auf das PayPal Konto der LogiTel GmbH (info@logitel.de), die Lieferung des "sofort verfügbaren Geräts" schneller erfolgen würde, dass Gegenteil war der Fall !

Mehrere Wochen nach Zahlungseingang war immer noch keine Ware bei mir.