Vertrag bei Logitel - ein Fehler?

3 Antworten

habe noch nie so einen schlechten kundenservice erlebt. einem problem folgte das andere. und am ende war ich, als kunde, der benachteiligte. unglaublich sowas. einen kunden so schlecht zu betreuen ist schon extrem fahrlässig.

nie wieder und auf gar keinen fall empfehlenswert.

Wie bist Du auf das Angebot von LogiTel gekommen? Was genau hast Du abgeschlossen? Der Support von LogiTel ist bekannt, google mal folgendes: "Erfahrung mit Logitel" und nimm Dir die Zeit, alle negativen Bewertungen zu lesen.

Wie ging es denn schließlich aus? Handelte es sich nur um einen Fehler seitens der Logitel?