Ist Liechtenstein näher an Luxemburg oder an Italien?

4 Antworten

Zwischen A und CH.. Sollte wohl deutlich näher an Italien liegen.

Liechtenstein ist näher an Italien. Die Arlbergschnellstaße bis Landeck, Reschenpass hoch, dann bist du in Italien. Das sind um 150-170km. Von Liechtenstein nach Luxemburg sind es um 500km.

Liechtenstein liegt deutlich näher an Italien.

Schau mal in den Atlas, oder informier dich per Google Earth.

"Wanderer, kommst du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mitten rein." (Insterburg & Co.)