Ist Liebe immer gut für uns, oder kann sie auch schädlich sein?

9 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Liebe kann sehr schädlich sein, wenn ein Partner einen ausnutzt und belügt und betrügt, dann entwickelt sie sich auseinander.

DianaValesko  03.12.2023, 12:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Sowohl als auch. Aber zum größten Teil denke ich, dass die Liebe immer gut für uns sein kann

Liebe kann auch schädlich sein wenn man die falsche Person liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung

Also im Großen und Ganzen ist die Liebe gut. Kann sich jedoch glaube auch in eine toxische Richtung entwickeln wie Abhängigkeit