Ist Liebe für alle da?

4 Antworten

Liebe ist für alle da und jeder darf auch jeden lieben, egal, ob es der Gesellschaft oder Kirche gefällt oder nicht.

Liebe erzeugt man nicht, Liebe entsteht einfach. Und sie wegen der Moralvorstellungen anderer unterdrücken ist ein Verbrechen an der Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MindFlower
Beitragsersteller

Das merke ich auch gerade echt hart, aber geil 😂

Aber ja.

Allerdings muss man auch was dafür tun. Von alleine funktioniert es meistens nicht.

Hii,

Jaa,Liebe is meiner Meinung nach für alle Leute auf der Welt da.🫶🏻🤭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

gut möglich aber nicht alle haben es verdient.

wenn ich alleine an vergewaltiger denke…