Ist Leonardo Di Caprio ein Klimaheuchler, im Februar hat er 20.000 Km mit einem Privat-Jet zurückgelegt?

5 Antworten

Prominente können nicht so einfach Linienflugzeuge verwenden.

Wann immer sie sich in der Öffentlichkeit zeigen sind diese umringt von tausenden Fans die Autogramme Selfies haben wollen oder sie wollen ihn gar umarmen.

Daher führen viele Künstle auch ein sehr einsames Leben. Nicht selten sind diese mehr oder minder in ihrem Hotelzimmer eingesperrt und greifen deswegen gerne auch zu Alkohol oder anderen Drogen nur um es überhaupt auszuhalten.

Schon allein das Fangegreische läuft Gefahr dass der Künstler einen Hörsturz erleidet.

Ich bin aktiver Klimaschützer der seid 42 Jahren nicht mehr im Urlaub war, nie ein Auto gefahren habe und noch vieles mehr tue um meinen Co2 Fußabdruck zu senken. Aber wäre ich ein Künstler würde ich auch nur Privatjet fliegen!!!!!

Die Frage ist, warum hat er diese Reisen unternommen und was wäre die Alternative gewesen.

Richtig schlimme Heuchler sind andere.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Film, Schauspieler, Umwelt)  - (Film, Schauspieler, Umwelt)  - (Film, Schauspieler, Umwelt)

Lucas7395  25.07.2024, 22:49

Beyonce halt

SchakKlusoh  26.07.2024, 08:36
@Lucas7395

Ja, es ist immer wieder entäuschend, wenn man hinter die Kulissen schaut.

Ja aber das machen ja alle celebrities. Vor allem die Sänger die so oft auf Touren sind

SchakKlusoh  26.07.2024, 08:38

Iron Maiden haben ein eigenes Flugzeug und Bruce Dickinson fliegt es. Eddie-Plane.

Er hat sogar einmal eine Runde über Wacken gemacht, um den Fans zu zeigen, daß sie da sind.

Er ist vor allem ein sehr gut bezahlter Idiot der großen US-Banken.

MrBlackAdder  26.07.2024, 09:43

Ich habe Di Caprio immer für einen von Hollywood bezahlten Schauspieler gehalten. Und du behauptest jetzt, Di Caprio sei ein Bankangestellter?

Was immer du rauchst, setz es ab!