Warum rasten Frauen aus?

2 Antworten

Naja, mit Liebe wird das nichts zu tun haben. Er schmückt sich mit Frauen, die seiner Meinung nach nur bis zu einem bestimmten Alter attraktiv sind. Das ist Objektifizierung und nichts anderes.

Er ist nicht frauenfeindlich, aber er hat eine einfache Erklärung gefunden, warum er Schluss macht, wenn ihm seine Freundin zu alt und vermutlich zu selbstbewusst wird. Es gibt keinen inneren Schalter, der mit 25 umgelegt wird und den Kinderwunsch auslöst.

lebenistleiden
Beitragsersteller

oh doch, männer können theoretisch lebenslang schwängern.. bei frauen wird es ab 30 schwierig und im alter von 45 können laut ärzte weniger als 1% schwanger werden, weil menopause.. kompletter verlust der fruchtbarkeit.