ist Legal Pyro sicher?

3 Antworten

Wenn der Händler im Ausland sitzt kann ihm egal sein ob seine Produkte hier legal sind. Er wäre da schön raus, weil du dann als Importeur zählst und somit die volle Verantwortung übernimmst. Heißt du machst dich strafbar.

Naja, es heißt ja "Legal Pyro" - was kann da noch schief gehen?

Anbieter aus Polen usw. schicken die Sendungen oft nicht als Gefahrengut. Explodiert etwas in DE kann der Schaden in die 100.000de oder millionen gehen - und du als Importeur bist haftbar.

Hast du da drüber mal nachgedacht?

Kaufe in DE, und nur da.