Die schlechteste K-Pop Entertainment-Firma?
Was ist eurer Meinung nach das Entertainment, in dem am meisten schief läuft bzw. lief?
18 Stimmen
5 Antworten
Ausserdem noch SM und die von Olli London (Olli London an sich, und ne girlgroup die sich selbst mit jk mit shippt...wtf)
Kaachi sind ursprünglich Leute aus dem Westen und kommen eigl. von einer Tanzgruppe, wollen jetzt aber K-Pop-Idols werden.
WTF?! Eine Girlgroup, die sich selbst mit Jungkook shippt?! Das sind doch KAACHI, oder?
sieht man allein schon daran, wie schlecht sie ihre idols behandeln
Open World, TS und Media Line sind für mich eindeutig die schlimmsten Entertainments. SM, YG, MBK usw. sind zwar auch scheiße, aber bei weitem nicht so schlimm wie die drei.
Ich hab leider das falsche angeklickt, ich meinte MBK Entertainment. Aber ich glaube von dieser Liste können sich YG, SM und MBK einen Platz ganz oben teilen. Jeder von ihnen hat ihre Idols in irgendeiner Weise missbraucht, misshandelt, schlecht bezahlt, schlecht promoted, hat sich nicht um den Menschen hinter dem Idol gekümmert etc.
Noch toller ist aber Open Word Entertainment: Der CEO hat Idols sexuell misbraucht.
DR Music 😂
Kann gut sein. Ich habe den Namen vergessen, ist nämlich schon ne Weile her, seitdem ich sie gefunden habe, und habe mich auch nicht mit ihnen auseinandergesetzt, weil sie halt sich nicht nur selbst mit Kookie shippe, sondern weil sie auch noch beschi**en klingen