Ist Lachen in der Schule verboten?

10 Antworten

Natürlich ist es nicht verboten,wieso sollte es auch?

Wenn es verboten wäre, würde es in der Hausordnung stehen.

Sicherlich ist es nicht verboten. Niemand weiß aber wie lange und wie laut du lachst! Das könnte schon störend auf andere wirken.

Wie kommst du darauf das es verboten wäre?

MelindaPries
Beitragsersteller

Weil ich dafür vom Lehrer angemeckert wurde. „Mein Name, sag mal gehts noch, alle beisammen oder was?“

Wenn man sogar mit dem Lehrer lachen kann, macht Schule Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht es in den Schulregeln? :))

Natürlich nicht, lachen ist ein Teil einer Emotion und ist menschlich. Solange es auch die angelachte Person es witzig findet und es niemanden stört, warum nicht?

MelindaPries
Beitragsersteller

Ich lache ja eigentlich den Lehrer aus.

Tannibi  06.06.2023, 08:31
@MelindaPries

Ach so, er macht die "lustigen Sachen" unbewusst,
nicht absichtlich?

Nein ist es natürlich nicht, außer du störst damit den Unterricht.