Ist Kupfer-Aluminium essbar?

2 Antworten

Es ist nicht 100%ig bewiesen, dass Aluminium gesundheitsschädlich ist. Ich persönlich würde es nicht essen.

Blattgold essen ist in erster Linie sowieso unnötig, aber wenn Du es unbedingt machen willst, geize doch wenigstens nicht rum. Wer billig kauft, kauft doppelt und genau das ist jetzt bei Dir der Fall, wenn Du Dir dann doch noch Blattgold kaufst.

IzabelleOC
Beitragsersteller

Hatte es in erster Linie für meine Gelnägel gekauft, war nur neugierig, ob man es theoretisch auch essen könnte, aber trotzdem danke für deine (etwas urteilende) Antwort :)

Ich würd's nicht essen. Kupfer z.B. reagiert mit Magensäure