Ist Kratom zum malen geeignet?

2 Antworten

Die angegebenen Verwendungszecke sind zwar durchaus machbar, jedoch hat sich "malen/dekorieren" als Codewort eingebürgert und das teilweise auch bei so Sachen wie HBWR Samen.

Dies wird gemacht, da man Kratom nicht zum Konsum vertreiben darf, da es sonst unter das AMG fällt.

Ein Typ wurde zb verurteilt, da er Kratom in Teebeutel (für Konsum) vertrieben hat.

Aber im Grunde kann man dies ja auch aus dem Text herausfiltern...

vllt fällt es auf wenn man mahlen sagt? ;D

Fluorsulfon
Beitragsersteller

Stimmt schon, wollte aber sicherheitshalber nachfragen ^^