Gute Fanfiction zu Deidara, Konan und Yahiko

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Internetseite mit den Namen "Spickmich". Auch wenn der Name villt.....komisch klingt aber es ist IMMER kostenlos und dort kann man Battles machen mit Bild vs Bild und auch Quiz. Alles kostenlos und manche machen bei den Quiz auch verschiedene Lovestorys mit Deidara, Itachi, Sasuke und vielen anderen. Dorf findest du viele Storys. ^^ Eine hab auch ich schon zu Deidara gemacht. Ich könnte sie dir sogar schickten kann aber nicht sagen das die gut ist. ^^ Aber schlecht bewertet wurde sie nicht....

LG Lea


AkixDeidara 
Beitragsersteller
 10.06.2012, 11:57

Danke schööön^^ Werd ich mir mal ansehen^^

LG Ninja

0

meld dich auf fanfiktion.de an und such in den geschichten, du kannst auch die charaktere auswählen und den status der geschichte^^


AkixDeidara 
Beitragsersteller
 17.05.2012, 00:50

Hi! Danke ich weiß^^ Ich bin bereits seit dem 7.7.11 angemeldet, aber zu Konan und Yahiko hab ich kaum eine FF gefunden... Und ich hätte eben gerne Tipps und Vorschläge :)

LG Ninja

0

Hallo AkixDeidara,

es gibt immer Plattformen, die durchweg zu allen Bereichen Fanfiction anbieten. Das wären Seiten wie fanfiktion.de oder fanfiction.net. Es gibt aber auch Seiten, die sich spezialisiert haben. Mit deinen Vorlieben wärst du am besten bei Animexx (http://www.animexx.de) aufgehoben. Dort liegt das Augenmerk auf Anime und Manga, doch vereinzelt kann man auch Geschichten zu anderen Universen lesen, wie z.B. Harry Potter oder Twilight.

Wenn du bei fanfiktion.de schon angemeldet bist, könntest du im Forum zum Thema "Sammelthread: Themenspezifische Anime- und Mangasuche" eine Suchanfrage starten, nach dem Motto: "Suche gute Fanfiction zu Konan und Yahiko." Oder du schaust dir die Empfehlungen der anderen Leser an. Vielleicht ist da etwas für dich dabei. :)

Liebe Grüße

Max404


AkixDeidara 
Beitragsersteller
 18.05.2012, 22:23

Danke^^ Ich werds mal versuchen... Aber ich hab das hauptsächlich gefragt, um welche epfohlen zu bekommen^^ Hab mich wohl blöd ausgedrückt... Schließlich gibts hier auch eine menge Leute die nach Buchtipps fragen, weil sie zu faul sind die unendlichen Weiten eines Buchladens zu durchstöbern xD

Trotzdem danke^^ LG Ninja

0

Da gibt es die Seite testedich.de.

Da gibt es verschiedene Fan Fiktion, Quizze und Lovestorys zu allen möglichen Themen. Hoffe, ich konnte dir helfen!


LG, FantasyLucy